Über

Kataklysm

KATAKLYSM, die seit fast drei Jahrzehnten ansässige melodic Death Metal-Band aus den USA und Kanada, hat auf der ganzen Welt mächtige Klangwellen geliefert, die keine Kompromisse kennen. Am 11. August wird das 15. Studioalbum der Band, GOLIATH, über Nuclear Blast Records auf die Massen losgelassen.

Nach der Veröffentlichung des hochgelobten Albums Unconquered im Jahr 2020 hatte KATAKLYSM mehr Zeit als üblich, um am Nachfolgealbum zu arbeiten. Normalerweise alle zwei Jahre mit einer Veröffentlichung ausgestattet, hatte die Band die Möglichkeit, dieses Album über einen Zeitraum von 3 Jahren wirklich zu formen. GOLIATH, seinem Namen treu bleibend, ist ein aggressives und gemeines Album, das ein Produkt seiner eigenen einzigartigen Hindernisse war.

Nicht viele Bands haben erreicht, was KATAKLYSM im Laufe ihrer langen und anstrengenden Karriere geschafft hat, aber was sie wirklich von der Masse abhebt, ist, die Welt durch aufrichtige Augen zu sehen und die perfekte musikalische Landschaft zu schaffen, um sie zu beschreiben. Mit diesem neuen Album gibt KATAKLYSM ein unschuldiges, aber aggressives Album in einer Zeit so großer Unsicherheit. Goliath ist die Antwort der Band auf die Art von Medien, die von beiden Seiten aufgezwungen wurde, und entwickelt ihre Stimme und Identität, die sie zu Ikonen des Death Metal gemacht hat.

Kataklysm News

Neue Artikel

Musik Releases

Diskographie

The Mystical Gate Of Reincarnation

Sorcery

Temple Of Knowledge

The Prophecy

Epic (The Poetry Of War)

Shadows & Dust

Serenity In Fire

In The Arms Of Devastation

Live In Deutschland

Prevail

Heaven's Venom

Iron Will: Twenty Years Determined

Waiting For The End To Come

Of Ghosts And Gods

Meditations

Unconquered

Goliath