Über

Earthless

Nuclear Blast Entertainment freut sich, die weltweite Vertragsunterzeichnung des bahnbrechenden Psychedelic-Rock-Trios, EARTHLESS, bekannt zu geben! Die Band - Isaiah Mitchell (Gesang/Gitarre), Mike Eginton (Bass) und Mario Rubalcaba (Schlagzeug) - hat kürzlich ihr neues Album mit Dave Catching (EAGLES OF DEATH METAL) im Rancho de la Luna in Joshua Tree, CA, aufgenommen.

Während der Veröffentlichung ihres vierten vollständigen Studioalbums »Black Heaven« Anfang 2018, das mit seinen sechs Songs und dem Gesang eine Abweichung darstellte, war die Band immer noch auf Tour. Die Show im Great American Music Hall in San Francisco, CA, wurde aufgenommen und wird im Oktober als Live-Album mit dem Titel »From The West« veröffentlicht.

Earthless News

Neue Artikel

Musik Releases

Diskographie