Über

Demonaz

Die meisten kennen ihn als eines der Gründungsmitglieder, Gitarristen und Textschreiber der legendären IMMORTAL – aber nun meldet sich DEMONAZ mit seinem ersten Soloalbum, “March Of The Norse”, zurück! Ihm zur Seite stehen Ice Dale (I, ENSLAVED, AUDREY HORNE) an Gitarren und Bass sowie Armagedda (ehemaliger IMMORTAL-Schlagzeuger, I) am Schlagzeug. Das Ergebnis ist ein atemberaubendes und episches Stück unerbittlichen und reinen Black Metals in der Tradition solcher Legenden wie BATHORY! Oder wie DEMONAZ es selbst nennt: Norse Metal!

„Ich hasse Trends und alle Arten von Hypes. Ich bin DEMONAZ und ich mache, was ich will!“, sagt der sturköpfige Norweger, und wenn man sich “March Of The Norse” anhört, weiß man genau, was er meint – keine Kompromisse, nur zehn zeitlose und klassische, schwärzlich schöne Metal-Melodien!

Demonaz News

Neue Artikel

Musik Releases

Diskographie