Highlights


Angetrieben vom Erfolg ihres 2017er Debütalbums »Letters To Myself«, nutzen die schwedischen Metaller von CYHRA den Schwung, um gleich ihr nächstes Album »No Halos In Hell« nachzuschieben und Nuclear Blast stehen voll und ganz hinter ihnen. Während die von Sänger Jake E (ex-AMARANTHE) und Gitarrist Jesper Strömblad (ex-IN FLAMES) gegründete Band CYHRA anfänglich noch Ähnlichkeit zu den ursprünglichen Bands des Duos hatte, hat sie jetzt eine völlig eigene Identität entwickelt. 

Tatsächlich ist »No Halos In Hell« eines dieser Alben, die sich einfach nicht in eine Metal-Genre-Schublade einordnen lassen; hart, heavy und dynamisch und trotzdem voller melodischen Gesangslinien, die einem tagelang nicht mehr aus dem Kopf gehen. Diese beiden Elemente zu vermischen, war für CYHRA diesmal das Hauptziel.

Radiating News