GALDERIA - Endless horizon CD

17,99 €

inkl. MwSt. plus Versandkosten

Preorder Available
Nur noch 99 verfügbar
SKU
1058543
Mehr von galderia
Endless horizon
Release Date
11.11.22
Media Format
CD
Genre
Heavy/True/Power/Speed Metal
Description

GALDERIA präsentieren ihr neues Album "Endless Horizon", das durch seine kraftvollen und melodischen Metal Songs besticht, die einmal mehr vom Geist der Freiheit und Einheit erfüllt sind. Freut euch auf schwere Riffs, atemberaubende Leadgitarren sowie fantastische Vocals und Chorarrangements.

"Endless Horizon" ist ein melodisches Metal-Album mit 10 Songs voller Chorgesänge und Harmonien.
Es bietet eine massive Produktion, schwere Gitarrenriffs, atemberaubende Leadgitarren und fantastischen Gesangs- und Chorarrangements. Das Album wurde im Domination Studio vom talentierten Simone Mularoni gemischt und gemastert. Das Artwork wurde vom guten Freund der Band, Felipe Machado Franco, entworfen, mit dem sie seit ihrem ersten Album ein großartiges visuelles Universum erschaffen haben. Die Band ist sehr stolz auf das Ergebnis und für sie ist es bei weitem das beste Album, das sie zusammen gemacht haben. Seb und Tom haben Seite an Seite am Songwriting und an den Arrangements gearbeitet und dabei etwas wirklich Einzigartiges geschaffen. Alle Songs sind vom Geist der Freiheit und Einheit erfüllt.
Das Hauptthema des Albums ist das Erwachen des menschlichen Bewusstseins und die Emanzipation der Menschheit. Es geht um die Entscheidung, die wir treffen müssen, um diese Welt zum Besseren zu verändern, indem wir uns einfach selbst verändern.

Weitere Informationen
Release Date 11.11.2022