Testament - Dark Roots Of Earth

Das neue Album!

Testament - Dark Roots Of Earth
Dark roots of earth CD 2PIC-LP TS Dark roots of earth itunes
CD 15,99 € 2PIC-LP 19,99 €* TS (S - XXL) 16,99 € Download on iTunes 


TESTAMENT war eine der ersten Thrash Metal Bands aus der San Francisco Bay Area in den 1980er Jahren. Ursprünglich wurde die Band mit dem Namen „Legacy“ im Jahre 1983 vom Gründungsmitgliedern Eric Peterson (Gitarre), Derrick Ramirez (Gitarre) und Louie Clemente (Schlagzeug) gegründet, das Line-Up beinhaltete auch den Sänger Steve Souza und Greg Christian (Bass).
In Form von Dark Roots Of Earth (ihres 10. Studioalbums) liefert das Bay-Area-Quintett sein reifstes und intensivstes Werk in 25 Jahren Veröffentlichungsgeschichte ab. Neun mitreißende Klassiker, die sich augenblicklich in eure Schädel bohren und euch gleichzeitig beachtlichen Tiefgang zum Verdauen liefern werden.
Nuclear Blast, einer der weltweit führenden Heavy Metal Online-Shops ist die erste Adresse wenn es um das Bestellen von CDs, Vinyl, T-Shirts, DVDs und Tickets, sowie um Zubehör wie Band Shirts, Girlies, Accessoires und vielem mehr aus der Heavy Metal Szene geht.

Alle Produkte von Testament im Shop Alle Infos rund um Testament
Alles im Shop


*streng limitiert, nur solange der Vorrat reicht!
Dein Warenkorb
Währung

Testament - Dark Roots Of Earth

The new album!

Testament - Dark Roots Of Earth
Dark roots of earth CD 2PIC-LP TS Dark roots of earth itunes
CD 15,99 € 2PIC-LP 19,99 €* TS (S - XL) 16,99 € Download on iTunes 


TESTAMENT was one of the first Thrash Metal bands to emerge from the San Francisco Bay Area in the 1980's. Originally formed as 'Legacy' in 1983 by founding members Eric Peterson (guitar), Derrick Ramirez (guitar) and Louie Clemente (drums), the line-up included vocalist Steve Souza and Greg Christian (bass).
With Dark Roots Of Earth, (their 10th album) the Bay Area quintet have delivered their most mature, complete and intense collection in 25 years together, nine mind-bending, pit-stirring classics that will instantly crush your skull while also serving a delicious amount of depth and nuance to devour.
Nuclear Blast, one of the world leading Heavy Metal Online-Shops is the number one when it comes to ordering CDs, Vinyl, T-Shirts, DVDs and Tickets, as well as accessories such as Band Shirts, Girlies, Accessoires and a lot more from the Heavy Metal scene.

Testament at the shop All info concerning Testament
Everything at the shop


*strictly limited, might be sold out!
Your shopping basket
Currency