At The Gates

At The Gates - die Erfinder des besonderen Götheborger Melodic Death Metal. At The Gates waren aktiv zwischen 1990 und 1996, und der berühmte Tomas Lindberg, verstärkt durch Anders Björler, Adrian Erlandsson, Jonas Björler Jesper Jarold und Alf Svensson (später ersetzt durch Martin Larsson) hatten ihren größten Erfolg 1995 mit ihrem Album "Slaughter Of The Soul", um sich kurz darauf aufzulösen. Zwischen 2007 und Mitte 2008 kamen sie nochmal für eine letzte Reunion Tour um die Welt, und ihre Fans dankten ihnen mit frenetischem Support, wie man auf der DVD von Wacken "The Flames Of The End" sehen kann, auf der auch noch Clips von anderen Locations und eine Dokumentation zu sehen sind! At The Gates sind eine Legende. Zweifelsfrei eine der Bands mit dem größten Einfluss auf die ganze Szene.

At The Gates im Online Shop

In unserem Online Shop findet ihr haufenweise At The Gates Produkte, wie zum Beispiel:


...und vieles mehr!